Ökumenischer Frauenbrunch im Gemeindehaus

Seit dem Jahr 2008 findet in unserer Kirchengemeinde der Ökumenische Frauenbrunch im evangelischen Gemeindehaus statt.

Hier wird gemeinsam in gemütlicher Runde gefrühstückt, im Anschluß daran gibt es interessante Vorträge, ausgewählt aus einer bunten Themenvielfalt.

Mal Heiteres, mal Besinnliches, ob Gesundheitsvorträge, Glaubens- oder Alltagsthemen, unsere geladenen Referenten unterhalten mit tollen Vorträgen. Bei uns wird gerne gesungen und musiziert.

Der Brunch findet meist am Donnerstagvormittag statt, beginnt um 9.00 Uhr und endet in der Regel gegen 11.00 Uhr / 11.30 Uhr.

Für Frühstücksbuffet und Referenten wird zu Beginn ein Unkostenbeitrag eingesammelt.

Beginn jeweils um 9:00Uhr im evangelischen Gemeindehaus

Unkostenbeitrag neu: 12€ für Frühstück und Referentin

Das Team / Die Ansprechpartnerinnen:

- Beate Wiedemann

- Margit König-Schmidt

- Christa Rebele

- Claudia Kornmann

- Alex Heine

Telefon: 09080 967489

Ökumenischer FrauenbrunchÖkumenischer FrauenbrunchÖkumenischer FrauenbrunchÖkumenischer FrauenbrunchÖkumenischer Frauenbrunch