KiGo Harburg

KiGo Harburg

Evangelischer Kindergottesdienst startet wieder!


Nach dem Neustart des evangelischen Kindergottesdienst KiGo 2019 gab es durch Corona leider das ein oder anderen Hindernis zu überwinden um wieder zu einer regelmäßigen Durchführung zu kommen.

Dennoch hat sich in den letzten Jahren eine Gruppe an motivierten Helfern und natürlich Kindern gefunden die trotz aller Widrigkeiten nicht den Mut verloren haben und trotz Pandemie zahlreiche Gottesdienste im Gemeindehaus feiern konnten, meist parallel zum Sonntagsgottesdienst in St. Barbara bzw. der Schlosskirche.

Gerne möchte das KiGo-Team nun wieder in einen regelmäßigen KiGo-Modus übergehen.

Der evangelische KiGo in Harburg findet nun wieder parallel zu allen Sonntagsgottesdiensten statt die in Harburg um 10h beginnen. (an Sonntagen mit Start 8h45 findet kein KiGo statt)

Die Kindergottesdienste sind stets gefüllt mit einer biblischen Geschichte, aber auch mit dazu passenden Spiel- und/ oder Bastelideen, so dass für aller Besucher die Zeit „wie im Flug“ vergeht.

Zusätzlich sind für dieses Jahr Sondertermine geplant, bei denen der KiGo im Freien stattfindet.

Eingeladen zum KiGo sind alle Kinder ab 4 Jahre (kleinere Kinder dürfen selbstverständlich in Begleitung eines Erwachsenen auch teilnehmen).

Über zahlreiche Besucher freut sich

Das KiGo-Team


Die Hygieneregeln werden ständig an die aktuellen Vorgaben der evangelischen Landeskirche angepasst.

Aktuell gilt 3G und Maskenpflicht für Kinder ab 6 Jahren.

Auf Lockerungen hoffen wir bald.

Die jeweiligen Termine findet Ihr auch immer im Amtsblatt der Stadt Harburg oder auf unserer Facebook Seite.

https://deref-gmx.net/mail/client/YZlP82-oXhI/dereferrer/?redirectUrl=h…

Ansprechpartnerin: Veronika Stolz

Handynummer: 0170 9612683